News

E.04 Mannschaft

 

Unsere Spieler:

Daniel

im Verein seit 08/12

Tim

im Verein seit 08/10

Nils

im Verein seit 08/10

 

 

 

 

 

Hier könnte dein Name stehen!

Christian

im Verein seit 09/10

Nick

im Verein seit 09/11

Josip

im Verein seit 07/11

Luca
im Verein seit 04/13

Oli
im Verein seit 08/12

Argen
im Verein seit 07/13

 

Unsere 8 Verhaltensregeln

 
1. Ich behandle JEDEN Mitspieler FAIR und FREUNDLICH, es wird NICHT geschlagen, getreten oder sich gegenseitig beschimpft!


2.  Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich es höflich den Trainern.


3. Ich komme PÜNKTLICH und REGELMÄßIG zum Training und melde mich bei meinen Trainern ab, falls ich einmal nicht kann.


4. In der Trainingsstunde und den Spielen KONZENTRIERE ich mich auf das FUßBALLSPIELEN.


5. Ich HELFE beim Auf-/Abbau des Übungsmaterials.


6.  Die Teilnahme an Punktspielen
sollte i.d.R. Pflicht sein! Sollte ich nicht können, melde ich mich so früh wie möglich persönlich oder telefonisch bei meinen Trainern ab.


7. Info- zu/m Training/Punktspielen im Internet oder beim Trainer erfragen .


8. Meine Spielgegner behandle ich FAIR und SPORTLICH, gemäß den FAIRPAY-Richtlinien.

Aktualisiert (Montag, den 18. August 2014 um 21:10 Uhr)

 
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: