News

C.01 Aktivitäten

Meister!!!

Vorzeitig konnten wir, der Jahrgang 2001 des SVS Merkstein, die Staffel 2 Kreis Aachen (2014/15) gewinnen! Jungs, wir sind sehr stolz auf euch!

Besuch des Trainings von Borussia Mönchengladbach am 16.10.2014

Nachdem wir bereits drei Tage zuvor versucht haben, das Training der Profimannschaft anzuschauen, konnten wir die Donnerstagmorgeneinheit von Borussia Mönchengladbach besuchen. Nach dem Training war sogar noch Zeit, ein paar Autogramme zu jagen. Einige Übungen konnten wir später noch bei unserem Training einbauen.

Gewinn bei der Trikotaktion der Jacobsgruppe und Preisübergabe am 15.08.2014

Am 15.08.2014 fuhren wir mit einem Teil der Mannschaft ins Autohaus Piper Übach-Palenberg, um unseren Gewinn abzuholen: einen neuen Trikotsatz der Jacobs Unternehmensgruppe.

Nach einer Traningseinheit und einem ausgiebigen Styling fuhren wir nach Übach-Palenberg. Bevor wir das Trikot entgegen nehmen konnten und ein Pressefoto gemacht wurde, stärkten wir uns bei einem kleinen Snack. Im Anschluss fuhren wir wieder zurück zum Stadion, um eine weitere Trainingseinheit zu absolvieren.

 

 

 

3. Platz beim Rheinland-Cup 2014

 

 

 

Stadtmeister und Eurode-Cup-Sieger 2014

 

 

 

In der Winterrunde 2013/2014 sind wir ungeschlagen Meister der Staffel 2 geworden und spielten somit in der Leistungsklasse 1.

 

Aktualisiert (Montag, den 24. August 2015 um 19:10 Uhr)

 
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: