News

B.99 Berichte

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Stadtmeisterschaft und des Eurode-Cups 2014

29.06.2014

Hallo Jungs,

ich bin stolz auf eure Leistung! 3. in der Leistungsstaffel 1.der C-Junioren. Halbfinalist im Pokal und nun zum krönenden Abschluss noch Gewinner der Stadtmeisterschaft und des Eurode-Cups 2014.

Macht weiter so! Bewahrt euch euren tollen Teamgeist und eure Freundschaft!

19.05.2012        Eurode-Cup Sieger

1.Platz   D1 - Jugend

2.Platz   D2 - Jugend

5.Platz  gemischtes Team aus beiden Mannschaften

Was für ein starker Teamauftritt der SVS  D-Jugend. Wir sind mit drei Mannschaften nach Eygelshofen gefahren, leider hatten wir zu Beginn nur einen Auswechselspieler für drei Teams. Andre du hast deine Sache super gemacht, nochmals vielen Dank. Wir sahen tolle Spiele unserer Mannschaften und hatten bis zur letzten Runde noch zwei Eisen im Feuer. Im finalen Spiel, beim Schweizer System gibt es ja kein Endspiel, setzte sich unsere D1 gegen LHC1 mit einem knappen 1:0 durch und erreichte so den ersten Platz. Ich glaube es hat allen Kindern auf dieser tollen Platzanlage einen riesen Spaß gemacht Fußball zu spielen. Nochmals vielen Dank an den Ausrichter.

Hier noch ein paar Bilder.

05.05.2012        Vizemeister

Wieder ist eine Saison vorbei. Vizemeister nicht schlecht, aber leider nicht das was wir uns erhofft hatten. Leider sind wir nicht so gut durch den Winter gekommen. Mannschaften die einen Kunstrasenplatz haben sind uns dann wohl von den Trainingsmöglichkeiten voraus. Dies konnte man bei unserem ersten Spiel bei Westwacht Aachen ganz deutlich sehen. Danach steigerten wir uns von Spiel zu Spiel. Die beste Halbzeit war wohl vor den Osterferien bei Arm. Euchen –Würselen. Auch die erste Halbzeit zuhause gegen Rott war sehr gut. Leider fehlte uns zum Ende etwas Kraft das 1:0 über die Zeit zu retten. Also was bleibt uns von dieser Saison? Wieder einmal hatten wir viele verschiedene Torschützen. Auch konnten wir viele krankheitsbedingte Ausfälle kompensieren. Unser Spiel nach vorne ist noch besser geworden. Die Abwehr hat auch dieses Jahr wieder einen kühlen Kopf bewahrt. Was mich als Trainer ganz besonders Freud ist das ihr langsam auch ein Spiel kontrollieren könnt.

Macht weiter so und viel Erfolg in der C-Jugend.

 

Hier ein paar Informationen zur Frühlingsrunde 2012.

In 10 Spielen erreichten wir 5 Siege, 3 Unentschieden und verloren leider zwei Spiele.

Wir schossen 15 Tore und  bekamen nur  6 Gegentore.

Hier unsere Torschützen:

Justin (1) , Kevin (2), Viktor (2), Pascal (1), Samu (4), Maxim (4)

und eini Eigentor macht 15 Tore. Unsere  Torhüter liesen nur sechs Gegentore zu.     Super Bilanz

 


 

Hallenturnier mit der D1 und D2 im Januar 2012

Einen herzlichen Dank an unsere Eltern und Trainer die dieses Fest/Turnier ermöglicht haben.

Es war zwar recht Früh aber ich bedanke mich bei allen die mitgewirkt haben. Ich hoffe dass es den zwei verletzten Spielern schon etwas besser geht. Es waren 10 tolle Spiele mit vielen Toren, obwohl wir auf Handball Tore gespielt haben. Dank auch an die Schiedsrichter.

Hier ein paar Bilder.

 

10.12.2011     Wir sind wieder Staffelsieger !

 

Was fällt mir Alles zur Herbstrunde 2011 ein?

Nach den Abgängen von Bruce und Tim und den fünf Neuzugängen Nico, Justin, Ralf, Niklas und Nils hatten wir Trainer ein neues Team.

Ganz viele Fragen auf die wir schnell Antworten finden mussten, da unser erster Gegner

Teutonia Weiden eine gut eingespielte Mannschaft ist.

Wer spielt auf welcher Position?

Wer ist bereit sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und vielleicht nicht auf seiner Lieblings Position zu spielen?

Und dann noch ein kleines Luxusproblem. Welche Mannschaft hat schon fünf Linksfüße in seinen Reihen, wovon drei Spieler auch noch Linksaußen sein wollen.

Egal, im ersten Spiel wolltet Ihr die „3“ mit aller Macht. Ein Spiel das alles hatte, Leidenschaft, Kampfgeist und vierzehn Jungs die gewinnen wollten. Dieses Spiel war der Schlüssel für eine tolle Herbstrunde. Auch wenn Ihr euch einmal anschaut wer alles Tore geschossen hat, kann man an Hand der Torschützen erkennen dass die ganze Mannschaft dafür verantwortlich ist.

Macht weiter so.

 

Meisterfoto Herbstrunde 2011

 

Hier ein paar Informationen zur Herbstrunde 2011.

In 10 Spielen erreichten wir 9 Siege, 1 Unentschieden und verloren kein Spiel.

Wir schossen 47 Tore und  bekamen nur  4 Gegentore.

Hier unsere Torschützen:

Justin (5) , Kevin (10), Nico (5), Tim (5), Viktor (3), Pascal (1), Ralf (7), Samu (7), Nicolas (1), Nils (2)

und zwei Eigentore macht 47 Tore. Unsere  Torhüter liesen nur vier Gegentore zu.     Super Bilanz

 

 

1.Platz beim Rheinland-Cup Sommer 2011

 

Dies war unser letztes Turnier als D2 Jugend. Gespielt wurde in Übach auf einem super Kunstrasen. Die Trainer Vorgabe war Ballkontrolle, auch mal hinten rum spielen und das Spiel auf die andere Seite verlagern. Dies funktionierte im ersten Spiel super. Dieses gewannen wir mit 6:0 Toren und das in 15 Minuten. Im zweiten Spiel hatten wir auch eine tolle Ballkontrolle nur waren unsere Aktionen nach vorne nicht so erfolgreich. Das zweite Spiel endete 0:0. Dies reichte uns aber für den Einzug ins Finale. Hier mussten wir gegen Eschweiler ran. Eine körperlich robuste Mannschaft. Leider verschossen wir im Spiel einen Handelfmeter und einmal stand der Pfosten im Weg. Das Endspiel endete auch 0:0.So mussten wir ins Elfmeterschießen. Kurz und knapp unsere Schützen blieben cool und unser Torwart hielt einen Elfer des Gegners. Nun hatten wir auch das Endspiel gewonnen. Jungs tolle Leistung von allen Mannschaftsteilen.

Abschlußfeier mit der D2 und D3 Sommer 2011

Einen herzlichen Dank an unsere Eltern,Trainer,Heidi und Günther die uns dieses Fest ermöglicht haben.

 

Meisterfoto Sommer2011

Hier ein paar Informationen zur Frühjahrsrunde 2011.

Wir erreichten 8 Siege, 1 Unentschieden und leider verloren wir ein Spiel.

Wir schossen 33 Tore und  bekamen nur  9 Gegentore.

Hier unsere Torschützen:

Samuel 8,Tim R. 6, Tim A. 6, Robin 4, Kevin 3, Bruce 2, Maxim 2 und Eero 2

Bilder der Meisterfeier mit unseren Fans.

 

 

09.06.2011     Wir sind Staffelsieger !!!!!

Leider gibt es keine Bilder von diesem tollen Spiel und der Sektdusche danach. Jung`s ihr habt es endlich geschafft. Aber Spannend war es bis zum Schluss. SV Eilendorf war der erwartet schwere Gegner. Es war eine sehr intensive erste Halbzeit mit Torchancen auf beiden Seiten. SV Eilendorf hatte wohl den besseren Pausentee und ging  Mitte der zweiten Halbzeit verdient mit 1:0 in Führung. Doch zum Glück konnten unsere Stürmer noch den so wichtigen Ausgleich schaffen und wir den Staffelsieg festigen. Jetzt können wir die Meisterfeier planen und  uns gegen Westwacht mit einem tollen Spiel bei unseren Fans für die super Unterstützung  bedanken.

 

5. Platz beim D-Jugend Eurode-Cup 2011 in Kerkrade

Wiedermal ein geiles Fußballwochenende.

Am Samstag gewannen wir noch unser Meisterschaftsspiel mit 7:0 gegen den SV Nothberg. Dies war unser siebter Sieg in Serie. Hinten hielt unsere Abwehr die Null fest und Vorne machten unsere schnellen Stürmer schon in der ersten Halbzeit alles klar. Jung`s macht weiter so dann kann Euch den Staffelsieg niemand mehr nehmen.

Dann am Sonntag der Eurode-Cup beim KVC Oranje in Kerkrade. Wir durften diesmal auch als jüngerer Jahrgang mit daran teilnehmen. 19 Mannschaften, 4 Fußballfelder, 6 Spielrunden, super Wetter und eine Hand voll Fans.Was will man mehr?Wir schafften 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Mit 10:7 Punkten und ganz vielen schönen Toren erreichten wir einen tollen 5.Platz. Eure Trainer und Fans sind stolz auf Euch.

Hier ein Foto von allen SVS Spielern (D1 bis D3) die in Holland dabei waren.

Hallenturniere 2010/11

So. den 05.12.2010  in Aldenhoven (Beginn 9:00 Uhr) 4.Platz

Fr. den 07.01.2011 in Bardenberg (Beginn 17:00 Uhr) 1.Platz

So. den 23.01.2011 in Kohlscheid (Beginn.........Uhr) 5.Platz

So. den 30.01.2011 in Eschweiler (Beginn.....Uhr) 3.Platz

3. Platz beim Hallenturnier am 30.01.2011 in Eschweiler.

Bei unserem letzten Hallenturnier konnten wir den dritten Platz belegen.Turniere die Nachmittags ausgetragen werden liegen uns besser.Im ersten Spiel gegen Oidtweiler hatten wir einen tollen Start, haben es nur leider versäumt nach dem schnellen 1:o noch ein weiters Tor zu schießen. Im zweiten Spiel ging es gegen Hehlrath. Dies war wohl unser bestes Spiel.Wieder gingen wir nach 18 Sekunden 1:o in Führung.Nun funktionierte einfach alles. Das Spiel endete 4:1 für uns.Im dritten Vorrunden Spiel gegen Nothberg reichte uns eine solide Leistung um 2:0 zu gewinnen. Nun ging es gegen Weiden ins Halbfinale. Hier haben wir den Kampf leider nicht so angenommen, so endete das Spiel 1:0 für Weiden. Im Spiel um Platz 3 konnten wir Oidtweiler nochmal 2:1 besiegen.

1. Platz beim Hallenturnier am 7.01.2011 in Würselen.

Was für ein Freitag.

Unser 2. Hallenturnier fing erst um 17:00 Uhr an, was uns anscheinend besser bekommt. Wir waren sofort wach und konnten im 1.Spiel Pannesheide 2:0 besiegen. Das 2.Spiel ging dann gegen Westwacht Aachen 3:1 verloren, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.  In unserem letzten Vorrunden Spiel besiegten wir dann noch Rhenania Würselen1 mit 3:0. Jetzt waren wir so richtig im Turnier drin. In der Endrunde trafen wir dann auf Rhenania Würselen2, die wir auch mit 3:0 besiegten. Unsere Fans (7 Stück) waren ganz aus dem Häuschen. Nun ging es gegen Hertha Walheim um den ersten Platz. Im Endspiel waren noch keine 5 Sekunden gespielt und schon hatten wir das 1:0 erzielt. Jetzt konnte uns nichts mehr aufhalten. Unsere Abwehr stand bomben sicher und nach Vorne klappte einfach Alles. Am Ende stand es 5:1 für uns.

Sorry Trainer, Besser geht es kaum.

 

 

 

4. Platz beim Hallenturnier am 5.12.2010 in Aldenhoven.

Dies war unser erstes Hallenturnier 2010/11.

Wie man auf dem oberen Bild gut erkennen kann waren Wir an diesem Sonntag , ca 8:50 Uhr, noch etwas müde.

Treffpunkt war ja auch mitten in der Nacht ,so um 8 Uhr Morgens.

So kam es dann auch das unsere Pässe nicht immer unseren Mitspieler fanden und unsere Torjäger auch nicht immer wußten wo das Tor stand.

Leider verloren wir dann auch noch das  Elfmeterschießen um den dritten Platz.

Sorry Trainer, es kann nur Besser werden.

 

Spiel gegen VFL Vichttal am 12.06.2010

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lagen Wir wieder 0:1 hinten. Anders als sonst kämpften wir uns wieder ins Spiel zurück. Kurz vor der Pause gelang uns, durch einen Angriff über die linke Seite, dann noch das 1:1. In der 2.Halbzeit sah es lange so aus, als würde das Spiel unendschieden enden. Doch dann bekamen wir die "2.Luft" und konnten noch 2 Tore, durch unseren Sturm erzielen. Die Innenverteidigung ließ nun nichts mehr anbrennen. Alles im Allem war es von der ganzen Mannschaft ein tolles Spiel.Weiter so!!

Erster Platz in Hambach einen Tag später.

Nur 22 Stunden später mussten Wir wieder ran. Die Knochen waren noch ein wenig müde, aber in Hambach spielen wir immer gerne Fußball. Nach zwei Siegen und einem Unendschieden standen wir im Finale. Dieses konnten wir zwar bestimmen, aber leider kein Tor erzielen. Nun mussten wir ins 8.Meterschießen. Unsere Schützen blieben "COOL" und dann war der Siegerpokal unser.   

Was für ein Wochenende.

 

 

 

Eurode Cup Sieger 2010  E-Jugend

Eurode Cup Sieger 2008  F-Jugend

 

 

 

 

 

Aktualisiert (Donnerstag, den 16. Oktober 2014 um 23:23 Uhr)

 
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: